Dortmunder Orchideen

Datum: 12.03.2005 Uhrzeit: 22:41:58 Klaus Deptolla Meine ersten ernsthaften Versuche mit dem 50mm/F1:2 konnte ich heute bei der Ausstellung der Dortmunder Orchideen in den Schauvitrinen des Gewächshauses im Botanischen Garten Rombergpark in Dortmund machen. U.a. entstand dabei diese Bild, dass mir persö¶nlich gut gefällt: www.MuKSoft.de/BK Nun legt mal los :-)) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2005 Uhrzeit: 18:01:23 Helge Süß Hi! Klaus Deptolla schrieb: > Meine ersten ernsthaften Versuche mit dem 50mm/F1:2 … > … > Nun legt mal los :-)) Als Übersicht finde ich es nett, allerdings ist mir persö¶nlich zu viel auf dem Bild. Mit dem 50er kann man gut an einzelne Blüten ran. Sogar an Details. Genug Licht (ein entfesselter Blitz) und entsprechend Blende 11 oder 16 geben noch genug Tiefenschärfe um auch genug zu sehen. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*