gefrorene Seeigel

Datum: 02.03.2005 Uhrzeit: 19:23:29 Herbert Pesendorfer Hallo Leute! Ich trau mich auch wieder 😀 Heute auf dem Heimweg konnte ich nicht widerstehen und habe mich nah an den Abgrund gewagt 😉 Kleine Version: http://land.salzburg.at/hs-koestendorf/SeeigelKlein.jpg Große Version: http://land.salzburg.at/hs-koestendorf/Seeigel.jpg Bin gespannt, was ich diesmal dazulernen kann 😉 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 9:52:32 Rolf heikamp Hallo Herbert, ein schö¶nes Motiv mit dem vielen kleinen Schneehaufen auf dem Eis. Es wäre ein sehr schö¶nes Bild, wenn nicht die stö¶renden Äste wären. Unscharfe Äste im Vordergrund finde ich kein Problem, aber nur dann, wenn sie nicht das eigentliche Motiv verdecken. Gruß Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 11:00:33 Wolfgang Teichler Hallo Herbert! Ich finde den Bildaufbau zu unruhig. Ohne den Hinweis im Bildtitel hätte ich nicht gewußt, welches das Hauptmotiv ist. Irgend ein Fotograf, der auch Bücher schreibt (ich glaube Herr Feininger) hat mal sinngemäß gesagt: ..die meisten Bilder leiden daran dass zuviel drauf ist…”. Ich kann dir bei diesem Motiv auch keinen konkreten Hinweis geben was anders zu machen wäre außer – dichter ran – und da weiß ich nicht ob´s überhaupt mö¶glich wäre Gruß Wolfgang Teichler posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 15:01:16 Herbert Pesendorfer Hallo Wolfgang! > Ich finde den Bildaufbau zu unruhig. Ohne den Hinweis im > Bildtitel hätte ich nicht gewußt, welches das Hauptmotiv ist. > Irgend ein Fotograf, der auch Bücher schreibt (ich glaube Herr > Feininger) hat mal sinngemäß gesagt: ..die meisten Bilder > leiden daran dass zuviel drauf ist…”. > Ich kann dir bei diesem Motiv auch keinen konkreten Hinweis > geben was anders zu machen wäre außer – dichter ran – und da > weiß ich nicht ob´s überhaupt mö¶glich wäre Ich hab leider mein 50-200 nicht mit gehabt. Wenn ich nährer ran wäre wäre ich baden gegangen 😉 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 18:43:33 Wolfgang Teichler Hallo Herbert! Das hö¶rt sich jetzt überheblich an, ist aber absolut nicht so gemeint! Dann lieber das Bild sausen lassen! Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 23:40:46 Herbert Pesendorfer Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben 😉 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*