Der dunkle Felsen

Datum: 02.03.2005 Uhrzeit: 13:36:56 Alexander Krause Auch dieses Bild ist der Galeria zu finden: http://oly-e.de/alben/show.php4?info=e1_4225a0c253&album=e1&add_comment=1&l=de Hier mö¶chte ich mal den Beschnitt zu Diskussion stellen, ich denke ja, dass der Himmel nur ca. 1/3 des Bildes einnehmen sollte. Seht Ihr das ähnlich? Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.03.2005 Uhrzeit: 17:18:51 Dieter Bethke Hallo Alexander Krause, Ja, sehe ich auch so. Da kann noch was von oben weg. Bei einem ähnlichen Motiv meinerseits hat übrigens ein hier im Forum nicht ganz unbekannter Showmaster” 😉 gemeint: “Wir machen Farbfotografie und nicht in Scherenschnitt sorry Dieter.” Ich kann mich heute noch drüber amüsieren. :-)) Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 11:09:21 Wolfgang Teichler Hallo Alexander! Für mich stecken da zwei Bilder drin. Zum einen, wie du selbst sagst – Himmel reduzieren —> Felsen dominiert. Oder unten so beschneiden, dass die Kante des dunklen Felsen nach dem ersten Drittel der Bildkante (wie beschreibt man bloß sowas?)beginnt –> Himmel dominiert. Das Motiv gefällt mir so und so. Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*