Datum: 01.05.2006 Uhrzeit: 17:25:59 Stefan Dolge Hallo! Ich mö¶chte nur einmal kurz meine positive Erfahrung mit dem Service von Olympus erwähnen! Wie ich bereits im Beitrag https://oly-e.de/forum/e.e-system/43377.htm#0 beschrieb, gab es halt Probleme mit dem FL-36. Trotz eines eigenen Reparaturversuch meinerseits, der leider nicht zum Erfolg führte, wurde der Blitz auf Garantie repariert, was in der heutigen Servicelandschaft nicht zum Standard gehö¶rt! Der FL-36 war nach knapp zwei Wochen wieder zurück (es lag halt ein langes Osterwochenende dazwischen!). Liebe Grüße, Stefan Dolge Essen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.05.2006 Uhrzeit: 17:47:41 Rolf-Christian Müller Stefan Dolge schrieb: > Hallo! > > Ich mö¶chte nur einmal kurz meine positive Erfahrung mit dem > Service von Olympus erwähnen! Wie ich bereits im Beitrag > https://oly-e.de/forum/e.e-system/43377.htm#0 beschrieb, gab es > halt Probleme mit dem FL-36. Trotz eines eigenen > Reparaturversuch meinerseits, der leider nicht zum Erfolg > führte, wurde der Blitz auf Garantie repariert, was in der > heutigen Servicelandschaft nicht zum Standard gehö¶rt! Sach ich doch! Rolf — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service
Aktuelle Antworten
Neueste Themen
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s