Datum: 09.01.2010 Uhrzeit: 16:34:00 Lars Liebe Forenten, kurz vor Weihnachten musste ich meinen geliebte FL50R nach Hamburg schicken. Der Grund dafür war meine eigene Dummheit: Der Fuß war auf einer Seite abgebrochen, weil ich mit dem Blitz bei einem Fototermin relativ hart gegen eine Stuhllehne gekommen bin. Also nix gegen die Qualität von Oly, darüber lasse ich nix kommen, immerhin ist es in fast 7 Jahren meiner erster Kontakt zum Service. Nun werde ich allerdings ungeduldig, weil mein Metz ein nur unzureichender Ersatz ist. Bekommt man von Oly eine Info? Oder geht das Gerät dank ausgefülltem Antrag nach der Reperatur automatisch zurück? Wie lange dauert das gewö¶hnlich? Viele Grüße, Lars — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2010 Uhrzeit: 16:04:10 Subhash Heiko Hussmann