secret iso 3200?
Datum: 13.01.2007 Uhrzeit: 17:22:54 guest42 http://www.photo.net/bboard/q-and-a-fetch-msg?msg_id=00JUYk&tag= — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.01.2007 Uhrzeit: 20:22:20 Alex Wegel Hallo guest42 wrote: > http://www.photo.net/bboard/q-and-a-fetch-msg?msg_id=00JUYk&tag= Interessant – danke für den Link. Hab’s gleich