Adventskalender 24.12.2020

Adventskalender 24.12.2020

Ich habe lange überlegt, ob ich noch mal ein Seminar in den Adventskalender packen soll. Nicht dass das das letzte Jahr nicht funktioniert hätte. Klabautermann hat sich gefreut und ich denke das Spezial-Seminar war auch prima. Aber die Frage war einfach “kann ich das der Community noch mal zumuten?”. Ein mulmiges Gefühl war da.

Aber die Entscheidung steht jetzt.

Ja. Es gibt ein Seminar. Diesmal allerdings kein 1:1-Seminar, das ist zu heftig, zu komprimiert, sondern einfach ein Platz in einem meiner “normalen” Seminare.

https://booksagain.fotografierer.com/?cat=c6_Fotoseminare-Seminare.html

Wer heute um Mitternacht die größte Spende angekündigt hat, bekommt den Platz. Einfach in die Nachricht die Summe und das Seminar schreiben. Dann schreibe ich den/die glückliche SpenderIn an, wie wir das technisch abwickeln.

Weitere Infos zum Adventskalender gibt’s hier:

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*