Adventskalender 21.12.2020

Diesmal gibt’s eine Olympus Powerbank. Anschlüsse Micro USB und Standard USB. Das Foto-Pocket ist zum Größenvergleich – wer will, kann es mit dazu haben. Alternativ kann ich auch Pockets zu E-620, E-M5, E-PL5, E-P5, E-M1 und E-M10 anbieten. Die Bank ist diesmal NICHT brandneu, sie war drei mal im Einsatz. Ich gestehe. Ist auf jeden Fall praktisch. Man kann im Notfall sogar ne Oly damit aufladen, soweit sie bereits USB-Ladeanschluss hat. Dauert halt. Power Delivery geht nicht.

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.