Adventskalender 15.12.2020

Adventskalender 15.12.2020

Ein Originalverpacktes “The Beginning of the new”-Notizbuch. Das kam zur E-M5 raus. Ich habe nur eines davon ergattert. Ist sehr edel. Mit Prägung einer E-M5 mit Batteriegriff auf der Vorderseite. Und damit man da auch was reinschreiben kann, ein komplettes Paket Olympus OM-D-Bleistifte.

Und jetzt kommt der – unsichtbare – Knaller. Ein 25% Rabattcode für den Olympus-Shop. Einlösbar NUR bis 21.12. Dann wird der nämlich wegen Serverumzug erstmal runtergefahren. Und NUR für Gerätschaften, die es dort auch gibt. Ein 100-400, 150-400 oder 60er Makro gibt’s da gerade nicht….

Wer das Gadget haben will, schreibe mir eine PN über das Kontaktformular auf meinem Profil und teile mir mit, wie viel er an den Klabautermann e.V. spenden will – und an welche Adresse es gehen soll.
Genaueres zum oly-e.de-Adventskalender und den aktuellen Spendenstand gibt’s hier:

Wer bis um 24 Uhr des Tages die höchste Spende ankündigt, kriegt das Gadget von mir frei Haus zugeschickt.

Die Überweisung bitte mit “Oly-e” im Verwendungszweck, dann wissen die bei Klabautermann, wo das herkommt.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*