Zeigt euch!

Zeigt euch!

Ich hab ja ne Zeitlang alle User, die länger als zwei Jahre nicht mehr eingeloggt waren, gelöscht. Das gab böse Reaktionen von Leuten, die dachten, ich zensiere da irgendwen. (Warum sollte ich, schließlich schreiben ja Leute, die sich nicht einloggen auch nichts.)
Ich weiß, dass ihr hier mitlest, also loggt euch doch kurz ein, wenn ihr schon nen Account habt, dann weiß ich, dass es euch gut geht. Klar habe ich hier keinen “internen Bereich” der dazu zwingt, dass man sich zum Lesen einloggt. Nett wäre es trotzdem.

Warum ich eigentlich überhaupt Altuser, die sich nicht einloggen, lösche? Das hat zwei Gründe. Erstmal ist das ne Taktik von Spammern, “Schläfer” in Foren anzulegen, die man dann bei Gelegenheit reaktiviert – und die dann dadurch, dass sie ja schon “Altuser” sind, erstmal Credibility besitzen. Und zweitens habe ich was gegen Karteileichen.

Also einfach mal kurz einloggen, vielleicht ein neues Passwort vergeben, fertig.
Und wenn ihr hier sowieso nie mehr schreiben wollt – dann könnt ihr euren Account auch einfach selbst löschen. Auf oly-e.de geht das nämlich.

Über

Ich bin hier der Chef.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*