Rhein-Main-Stammtisch Februar 2015

Datum: 24.01.2015 Uhrzeit: 19:19:46 Julia Hallo miteinander, der nächste Stammtisch steht an. Es stehen zwei Termine zur Wahl und es darf kräftig gedoodelt werden: http://doodle.com/khcyes683qd8zscw Bitte bis spätestens 30.1.15 doodeln. Wir treffen uns wie eigentlich immer im Kronenhof in Bad Homburg: http://www.hofgut-kronenhof.de Also hurtig an die Tastatur und gedoodelt! Liebe Grüße,, Julia — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2015 Uhrzeit: 20:48:35 Christine Rhodes Hallo Julia, prinzipiell kann ich an beiden Tagen (hab mich auch so eingetragen). Allerdings weiß ich derzeit noch nicht, ob das Wetter einer nächtlichen Fahrt durch den Taunus zugeneigt sein wird und muss mir leider eine kurzfristige Entscheidung gegen die Teilnahme vorbehalten. Ich hoffe es klappt. Gruß Christine — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 23:13:20 Julia Ihr Lieben, der Termin steht nun fest: 20.02.2015 18:00 Uhr Kronenhof Doodle steht für diesen Termin weiterhin zur Verfügung: http://doodle.com/khcyes683qd8zscw Jetzt hoffe ich auf kooperatives Wetter. Bis bald, Julia — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2015 Uhrzeit: 23:17:20 Julia Christine Rhodes schrieb: Allerdings weiß ich derzeit noch nicht, ob das > Wetter einer nächtlichen Fahrt durch den Taunus zugeneigt sein > wird und muss mir leider eine kurzfristige Entscheidung gegen die > Teilnahme vorbehalten. > > Ich hoffe es klappt. Ich drücke sämtliche verfügbaren Daumen :-))) Liebe Grüße, Julia — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————