Usertreffen Fruehling 2014, Ballarat

Datum: 09.11.2014 Uhrzeit: 9:35:20 Greg Lehey Der Frühling schreitet voran und die Ferienzeit naht. Wenn sich jemand aus dem Forum hier in der Gegend von Ballarat verirren sollte, sollten wir ein formloses MUT veranstalten. Ja, nicht sonderlich wahrscheinlich, aber im letzten Frühling ist der Dieter Bethke etwa anderthalb Kilometer von hier vorbeigefahren, ohne es zu wissen, was wir beide Schade fanden. Also: in der Gegend von Ballarat? Bitte melden! Greg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2014 Uhrzeit: 17:40:50 Martin W. Greg Lehey schrieb: > Der Frühling schreitet voran und die Ferienzeit naht. Wenn sich > jemand aus dem Forum hier in der Gegend von Ballarat verirren > sollte, sollten wir ein formloses MUT veranstalten. Ja, nicht > sonderlich wahrscheinlich, aber im letzten Frühling ist der > Dieter Bethke etwa anderthalb Kilometer von hier vorbeigefahren, > ohne es zu wissen, was wir beide Schade fanden. > > Also: in der Gegend von Ballarat? Bitte melden! > > Greg OK, Australien steht ja noch auf meiner Reise-Wunschliste! Aber dieses Jahr wird es definitiv nicht klappen 🙁 lg Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2014 Uhrzeit: 22:01:52 Dieter Bethke Martin W.” wrote: > OK Australien steht ja noch auf meiner Reise-Wunschliste! Ich kann ‘s ausdrücklich nur empfehlen vor allem um die Jahreszeit. https://flickr.com/photos/63139294@N00/sets/72157638333004494 Herzliche Grüße Dieter fotophonie.de – Der Podcast der euch die Wahrheit erzählt über Fotografie und Fototechnik.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2014 Uhrzeit: 22:01:55 Dieter Bethke > aber im letzten Frühling ist der > Dieter Bethke etwa anderthalb Kilometer von hier vorbeigefahren, > ohne es zu wissen, was wir beide Schade fanden. Ja, das war im Nachhinein betrachtet extrem schade. Ich hatte es einfach nicht im Hinterkopf, dass Du genau da wohnst. — fotophonie.de – Der Podcast, der euch die Wahrheit erzählt über Fotografie und Fototechnik. ——————————————————————————————————————————————