MUT im wilden Sueden Deutsches Uhrenmuseum” 78120 Furtwangen”

Datum: 13.10.2014 Uhrzeit: 11:24:53 Hanno Schö¶nenberg Die Wettervorhersage für den 19.Okt. in Furtwangen stabilisiert sich und sieht ganz gut aus. Wenn es zeitlich passt, hätte ich zusätzlich noch einen kleinen Abstecher im Angebot: http://goo.gl/maps/Q5pBj Das werden wir dann aber vor Ort entscheiden. Anmeldungen sind weiterhin mö¶glich: http://doodle.com/r4qvs2k76m92trvx Beste Grüße Hanno — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2014 Uhrzeit: 18:51:36 Wolfgang R. Hallo Hanno, für uns, ist die Anreise am Samstag leider zu weit. Der Stausee, ist eine Reisewert. Immer gut Licht. Grüße Wolfgang — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2014 Uhrzeit: 13:00:52 Hanno Schö¶nenberg In der Fotogalerie bei www.mut-dws.de kö¶nnen ab sofort unter der Kategorie Furtwangen-Uhrenmuseum-Linachtalsperre, jede Menge Bilder eingestellt werden. Beste Grüße Hanno — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2014 Uhrzeit: 17:49:45 Yvonne Am 24.10.14 13:00, schrieb Hanno Schö¶nenberg: > In der Fotogalerie bei www.mut-dws.de kö¶nnen ab sofort unter der > Kategorie > Furtwangen-Uhrenmuseum-Linachtalsperre, jede Menge Bilder > eingestellt werden. > > Beste Grüße > Hanno > Hallo Hanno ich hab eine eigene kleine Galerie zusammengestellt: http://yvonnesteinmann.ch/images/MUT%20Furtwangen/index.html Gibt es von anderen Teilnehmern noch mehr Bilder zu sehen? Schö¶n war’s, danke nochmals fürs Organisieren – alles war perfekt, auch das Wetter hast Du prima hinbekommen :-). Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2015 Uhrzeit: 17:25:05 Alexander Porntepcharoen Hallo Yvonne, > Gibt es von anderen Teilnehmern noch mehr Bilder zu sehen? Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, aber ich habe nun auch endlich ein paar Bildchen zurechtgedengelt: http://photo.porntepcharoen.de/index.php?/category/100 Liebe Grüße, Ponti — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————