Mi 27. Stammtisch Nordbaden Waghaeusel

Datum: 20.03.2013 Uhrzeit: 11:25:22 Eckhard Hallo, wie immer am letzten Mittwoch eines Monats, also diesmal am Mittwoch, 27. März ab 19:00 , trifft sich der Stammtisch Nordbaden im SCHÜTZENHAUS in 68753 Waghäusel, Waghäuseler Straße 121, Tel. 07254 8902. (das ist im Ortsteil Kirrlach am Ortsausgang Richtung Waghäusel direkt vor dem Kreisverkehr) Gäste sind wie immer willkommen. Liebe Grüße Eckhard — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2013 Uhrzeit: 21:06:55 Andreas Huppert Bin dabei. Hat jemand eigentlich ein Summilux 25mm/1.4 für FT das ich an dem Abend mal probieren kö¶nnte? Gruß Andreas — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2013 Uhrzeit: 24:47:25 Eckhard Hallo Andreas, einer von uns bringt das FT 25/1,4 mit. Wer von uns (wegen des zeitgleich stattfindenden Baugemeinschaftstreffens in MA) beim Oly-Stammtisch ist haben wir noch nicht entschieden. Viele Grüße Eckhard p.s.: hatte das auch am vergangenen Freitag in der Tasche dabei 😉 e. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2013 Uhrzeit: 2:37:26 Andreas Huppert Super. Letzten Freitag hatte ich aber nicht meine Kamera dabei, ich würd’s lieber an der ausprobieren 🙂 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2013 Uhrzeit: 10:04:43 Eckhard Hallo Andreas, Du ahnst ja nicht, was ich an kleiner Ausrüstung zuweilen dabei habe… Nein, keine E-5. Aber auch die E-PL3 und den Adapter 😉 Bis Mittwoch! Eckhard — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2013 Uhrzeit: 12:27:48 Oliver Ge.ibel Bin dabei. 🙂 Oliver — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2013 Uhrzeit: 23:27:55 Andreas Huppert Hallo Eckhard, hab mir das Summilux mittlerweile als Schnäppchen geschossen, musst es also nicht mitbringen. Danke für’s Angebot. Gruß Andreas — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2013 Uhrzeit: 10:08:29 Jürgen von Esenwein Hallo, vor fünf Minuten hat es sich entschieden: Heute kann ich leider nicht kommen. Trotzdem habe ich eine Nachricht für Euch. Zwischen dem 22. und 24. April besucht mich Subhash. Wenn wir ausnahmsweise den Stammtisch für April auf den 23.4. legen, also einen Tag vorziehen, kö¶nnte er, was er gerne machen würde, mit zu unserem Treffen kommen. Das Schützenhaus, das habe ich kontrolliert, hat Dienstags geö¶ffnet. Diskutiert doch mal darüber. Ich wünsche Euch einen interessanten Abend Jürgen [20]: Sieht gut aus — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————