Oly-Nord Weihnachtsstammtisch, natuerlich in Westensee

Datum: 14.11.2012 Uhrzeit: 22:17:03 CHRISTIAN J00STEN Moin Leute, auch dieses Jahr wird es wieder einen Stammtisch in der Vorweihnachtszeit geben, auch dieses Jahr findet er wieder in Westensee statt, auch dieses Jahr rechne ich nicht mit Niels erscheinen und auch dieses Jahr dient das Cafe Zeit wieder als Stammtischlokal. Soweit ja eigentlich nichts überraschendes, fehlt nur noch der Termin. Und den habe ich heute gefixt: Der Stammtisch findet am Freitag, dem 14.12. statt. Als Uhrzeit habe ich im Cafe jetzt erstmal 19:00 Uhr angegeben, es ist aber schon früher geö¶ffnet. Und wer sich schonmal was zu Essen raussuchen oder nach dem Anfahrtsweg schauen mö¶chte (nein Torsten, diesmal sag ich nix), wird unter http://www.cafezeit-westensee.de fündig. Alle Teilnehmer bitte ich um eine Eintragung unter http://www.doodle.com/3ytpnd77inen9isn Also dann, bis demnächst in Westensee, Christian ——————————————————————————————————————————————