Stammtisch Nordbaden

Datum: 06.12.2010 Uhrzeit: 21:31:41 Jürgen von Esenwein Hallo, unser nächster Stammtisch findet am 26. Januar 2011 ab 19:30 statt. Wir treffen uns wieder im SCHÜTZENHAUS in Waghäusel, da wo wir schon waren. Der Tisch wurde bereits reserviert. Als Thema hat Oliver Geibel Mein schö¶nstes Winterbild” vorgeschlagen. Ich finde das eine tolle Idee sowohl unter motivischen als auch unter Bildbearbeitungsgesichtspunkten. Starke Kontraste und Weiß sind die für Olys nach wie vor ein permanente Herausforderung. Bringt doch ein paar Ausdrucke mit und Eure Notebooks damit wir an den Bildern auch arbeiten kö¶nnen. Natürlich freuen wir uns über alle die einfach mal so bei uns vorbeischauen. Platz und Stühle gibt es genügend. Herzliche Grüße schon mal schö¶ne und stressfreie Weihnachten und einen Guten Rutschs ins neue Jahr. Jürgen posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2010 Uhrzeit: 10:28:42 Oliver Ge.ibel Moin Jürgen, ich bin am 26.1. wieder mit dabei! Bis dahin hoffe ich auf richtig schneereiche und kalte Tage, damit das auch mit spektakulären Motiven klappt. Liebe Grüße Oli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2010 Uhrzeit: 13:33:52 Andreas Huppert Bin wahrscheinlich da, bis dahin Frohe Weihnacht und guten Rutsch! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2011 Uhrzeit: 23:32:56 Andreas Huppert *bump* Ich bin definitiv da, und bring den Laptop und Winterbilder mit. Ich kann gern zeigen wie ich mit den Bildern im RAW-Konverter umgehe. Gruß Andreas — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2011 Uhrzeit: 10:36:57 Oliver Ge.ibel Hi Andreas, ich bin auch da (falls uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt) und freue mich auf ein paar InsiderRAWBearbeitungsTipps. 🙂 Grüße Oli — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————