Naechstes Saechsisches Oly-Treffen

Datum: 26.11.2010 Uhrzeit: 17:22:17 Klaus Gebauer Tilo Hornoff hat im blauen Forum zum nächsten sächsischen Oly-Treffen am 26. März 2011 aufgerufen und sein Programm zur Diskussion gestellt. http://www.oly-forum.com/forum/alles-andere/olympus-treffen-m%C3%A4rz-2011 Herzlichen Dank dafür. Gruß Klaus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.11.2010 Uhrzeit: 17:44:22 Ulrich Walther Hallo Klaus , das wollte ich gerade erledigen. Mein Tnternet kullert nur etwas langsam, so ist das eben auf dem Land. Gruß Ulrich — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.11.2010 Uhrzeit: 18:00:23 Klaus Gebauer In einem Landstädtchen wohne ich auch. Aber der rosa-rote Riese war so liebenswürdig, uns einen Verteiler – 150 Meter Luftlinie entfert – vor das Küchenfenster zu setzen. Deshalb kann ich mit 16.000 Permuckl durch die Netz-Welt dackeln. Gruß Klaus (4 und 12 ist halt 16 – Tausend) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2010 Uhrzeit: 21:02:46 Edgar Müller Hallo, ich komme zwar aus dem Saarland, aber da mich die Gegend sehr interessiert und ich sowieso jedes Jahr eine Tour nach Freiberg mache, würde ich mich gerne zu dem Treffen anmelden. Gruß Edgar Müller — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2010 Uhrzeit: 12:08:51 Andy Hi Edgar, > ich komme zwar aus dem Saarland, macht nichts, fängt ja auch mit S an 😀 > würde ich mich gerne zu dem Treffen anmelden. Ganz große Klasse! Und da fällt mir ein – vielleicht kannst Du da gleich den Pierre (von der hellen Seite) mitbringen – der hat da auch schon so Andeutungen gemach 🙂 Und für alle anderen: es ist natürlich kein geschlossenes” Treffen alle sind willkommen – wir hatten auch schon ö–sterreicher in Sachsen 🙂 Andy imeinladmudus” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2011 Uhrzeit: 9:53:22 Andy Ich will noch mal daran erinnern: in knapp 3 Wochen treffen wir uns in Weesenstein. Das Treffen wird jetzt auch ausschließlich dort stattfinden – laut Tilo gibt es dort mehr als genügend Motive für einen Tag 🙂 Wer noch mal nachlesen will, es gibt einen langen Thread auf der hellen Seite: http://www.oly-forum.com/forum/alles-andere/olympus-treffen-m%C3%A4rz-2011 Lesen kann man den auch unangemeldet, wer auf der hellen Seite auch angemeldet ist, kann sich unter Treffen noch anmelden: http://www.oly-forum.com/events/view/usertreffen-sachsen-weesenstein Wird sicher wieder schö¶n! Andy imerinnerungsmodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2011 Uhrzeit: 12:43:30 Andy Nur noch eine Woche, darum auch hier nochmal: Wir treffen uns nächsten Samstag um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Burg Weesenstein. Ab 11:00 ist ein Tisch beim Braumeister bestellt, als Hinweis für alle die es bis 9 nicht schaffen sollten….. Andy imerinnerungsmodus ——————————————————————————————————————————————