Geplanter Stammtisch Raum Nordbaden

Datum: 13.09.2010 Uhrzeit: 23:40:18 Jürgen von Esenwein @ an alle! Hallo, wenn ich die Rückmeldungen – viele waren es nicht – auf meine Bitte um Bekanntgabe des Wohnortes und des Tages, an dem die meisten Interessenten an einem Oly-Stammtisch überschaue, ergibt sich folgendes Bild: Geographisch reicht der Raum vom Heppenheim bis Baden-Baden. Der Wochentag, an dem die meisten von Euch Zeit haben ist der Mittwoch. Deshalb schlage ich für unser erstes Treffen Mittwoch d. 27. Oktober vor, 19:30 in Bruchsal vor. Das ist nach dem Holdrioly. Wer das nicht schafft, kommt einfach später. Bruchsal habe ich gewählt, weil es in etwa in der Mitte zwischen Heppenheim und Baden-Baden liegt. Ich schaue mich in den nächsten Tagen mal in Bruchsal um und mache Euch so bald als mö¶glich einen Vorschlag, wo wir uns treffen kö¶nnten. An dem Abend, so denke ich, sollten wir vor allem Mö¶glichkeiten und Modalitäten diskutieren, wie wir den Stammtisch gestalten, damit er nicht gleich wieder einschläft. Das ist nämlich vor Jahren schon mal passiert; da sind wir gerade mal auf drei Treffen gekommen. Diesmal sind wir hoffentlich erfolgreicher. VG Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.09.2010 Uhrzeit: 20:40:35 Alexander Kluss Am 13.09.2010 23:40 tippte Jürgen von Esenwein dieses: > Der Wochentag, an dem die meisten von Euch Zeit haben ist der > Mittwoch. Deshalb schlage ich für unser erstes Treffen Mittwoch > d. 27. Oktober vor, 19:30 in Bruchsal vor. Das ist nach dem > Holdrioly. Wer das nicht schafft, kommt einfach später. OK… vorgemerkt. Bruchsal ist ja gleich um die Ecke. Gruß Alex — Wenn sie Probleme mit ihrem Gewicht haben, liegt das garantiert nicht an der Hühnersuppe. Eher an der Gravitation. —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.10.2010 Uhrzeit: 21:11:57 A68H Vorgemerkt, klappt wahrscheinlich. Gruß Andreas ——————————————————————————————————————————————