Herzlichen Dank! (Re: MUT Der Wilde Sueden” In Karlsruhe)”

Datum: 01.02.2009 Uhrzeit: 20:14:22 Eckhard Dir ganz herzlichen Dank für Zielauswahl & Vorbereitung! WUnd dem Rest des symbadisch-hessisch-schwäbisch-saarländischen Haufens meinen Dank für die anregend-netten Stunden im Karlsruher Olymp! Eckhard — Warum 9? 15 Täterinnen und Täter waren am Auslö¶ser! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2009 Uhrzeit: 20:44:22 K. Schäfer Hallo Harald > Dir ganz herzlichen Dank für Zielauswahl & Vorbereitung! > WUnd dem Rest des symbadisch-hessisch-schwäbisch-saarländischen > Haufens meinen Dank für die anregend-netten Stunden im Karlsruher > Olymp! > > Eckhard Auch von mir noch ein Dankeschö¶n. Du weisst ja, die paar Kleinigkeiten,sollten nächstes mal besser laufen. 20 grad mehr temperatur, 5 stunden länger Sonne…(Grins) — Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2009 Uhrzeit: 23:01:11 hanno schö¶nenberg Hallo Harald, auch von meiner Seite, ein dickes, fettes DANKE SCHö–N! Eine Steigerung kann es nur bei den Temperaturen geben, aber das erledigt sich wohl im Laufe des Jahres von selbst. Freuen wir uns einfach auf das nächste MUT Im wilden Süden”! Hanno posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2009 Uhrzeit: 13:36:30 Uwe Moser Hallo, auch von mir als Rookie und dann noch Zuspätkommer” ein Danke an Harald für´s Organisieren. Hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Zum Thema Rauschen hätte ich auch was zum bieten allerdings nix zum anhö¶ren 😉 sondern ein paar Pic´s von mir ;-( Irgendwas ist da beim uploaden passiert muss noch rausfinden was. > http://home.arcor.de/mosi62/oly-mut.html Aber egal schee war´s. Gruß Uwe” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*