Wo ist der Bericht zum wieOLYn?

Datum: 07.01.2009 Uhrzeit: 23:16:49 Helge Suess Hallo zusammen! Nun sind doch schon einige Wochen ins Land gezogen und ich vermisse den Bericht zum vergangenen Usertreffen. Habe ich da was in den Wirren verschlafen oder ist der Bericht in der Sibirischen Kälte festgefroren? An den Stellen wo ich ihn vermuten würde (Olypedia, Tabelle Usertreffen) ist er jedenfalls nicht. Wer weiss Rat? Helge ;-)=) 7 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2009 Uhrzeit: 23:45:20 K. Schäfer Hallo Helge > Nun sind doch schon einige Wochen ins Land gezogen und ich > vermisse den Bericht zum vergangenen Usertreffen. Habe ich da was > in den Wirren verschlafen oder ist der Bericht in der Sibirischen > Kälte festgefroren? Da hab ich doch schon aus so manchen Ecken, Anfragen gehö¶rt,wo der Bericht abgeblieben ist. > An den Stellen wo ich ihn vermuten würde (Olypedia, Tabelle > Usertreffen) ist er jedenfalls nicht. Also, wenn sich gar keiner Erbarmt, kö¶nntest dann Du vielleicht… Meines Wissens warst Du ja auch dabei (Grins) — Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2009 Uhrzeit: 13:43:22 Helge Suess Hallo Klaus! > Also, wenn sich gar keiner Erbarmt, > kö¶nntest dann Du vielleicht… Rein theoretisch sollte der Bericht von Wolfgang kommen. Der macht das in gekonnt humorvoller Weise schon seit einigen Treffen. > Meines Wissens warst Du ja auch dabei (Grins) Ja, aber wie sieht das denn aus, wenn ich den Bericht selbst schreibe? Ich glaube es ist schon recht gut, wenn das jemand aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Nicht dass ich nicht auch ätzend schreiben kann aber Wolfgang trifft da deutlich besser. Helge ;-)=) 7 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*