Danke fuer die Anmelde-Bestaetigung!

Datum: 23.03.2008 Uhrzeit: 2:50:27 Christian Joosten Moin Rudolf & all. Am Sat, 22 Mar 2008 23:43:23 +0100 schrieb Rudolf Rojan: > Nun haben wir die geforderte Bestätigung – und keiner weiß was > davon. > > Deshalb hier nun ganz offiziell an Manuela und Helge (und > wahrscheinlich ja auch an Stefan): > > Herzlichen Dank für die Anmelde-Bestätigung! > > (Nun steht der Flugbuchung nichts mehr im Weg.) > > Viele Grüße an alle, > und schö¶ne und fotoreiche Ostern, > Rudolf Dem gibt es inhaltlich nichts mehr hinzuzufügen, ich schließe mich hiermit sowohl den Dankeswünschen als auch den Grüßen an. Tschüß, Christian 14 🙂 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2008 Uhrzeit: 15:44:23 Helge Suess Hallo zusammen! > Nun haben wir die geforderte Bestätigung – und keiner weiß was > davon. Doch, doch. Alle die eine bekommen haben sind jetzt damit beschäftigt einen Flug zu buchen. Es sind übrigends noch genug Plätze frei. > Deshalb hier nun ganz offiziell an Manuela und Helge (und > wahrscheinlich ja auch an Stefan): > Herzlichen Dank für die Anmelde-Bestätigung! Gerne. Die Verzö¶gerung von unserer Seite hat auch einen Grund. Ich sitze täglich meist 8 oder 9 Stunden vor dem PC. Wenn dann auch noch ordentlich was im Büro los ist habe ich verständlich wenig Zeit für private Aktivitäten, besonders wenn ich wie in letzter Zeit häufig (z.B. jetzt) auf Dienstreisen bin. An den Wochenenden schaffe ich es daher auch den ganzen Abend NICHT vor dem PC zu sitzen. Wenn wir bei Manuela sind habe ich auch selten mein Noteboot dabei und vor allem keinen Netzzugang (ja, sowas gibt’s!). Daher kann es am Wochenende locker zu ein paar Tagen Verzö¶gerung kommen. Also nur keine Panik, es wird schon alles beantwortet, nur eben nicht sofort. Helge ;-)=) 15 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————