Ausstellung Gursky Miniusertreffen in Muenchen

Datum: 21.02.2007 Uhrzeit: 15:05:29 Rolf H. Hallo, am kommenden Wochenende werde ich die Ausstellung über Andreas Gursky im Haus der Kunst besuchen. Siehe dazu http://www.hausderkunst.de/ und http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,466864,00.html Habt Ihr Interesse? Danach kö¶nnen wir uns gerne beim Stammtisch (zum Beispiel wieder beim Spö¶ckmeier) treffen. Gruß Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2007 Uhrzeit: 16:49:19 Manfred Paul Rolf H. schrieb: > Hallo, > > am kommenden Wochenende werde ich die Ausstellung über Andreas > Gursky im Haus der Kunst besuchen. Siehe dazu > http://www.hausderkunst.de/ > und > http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,466864,00.html > > Habt Ihr Interesse? Danach kö¶nnen wir uns gerne beim Stammtisch > (zum Beispiel wieder beim Spö¶ckmeier) treffen. Hallo Rolf, Danke für die Initiative nur bin ich leider am kommenden Wochenende in Hamburg. Vielleicht kö¶nnen wir das langfistiger organisieren und dazu den von Yvonne eingeführten Koordinationskalender” benutzen. Viele Grüsse Manfred posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2007 Uhrzeit: 18:19:06 Rolf H. Hallo Manfred, den Koordinationskalender” von Yvonne kenne ich noch nicht. Bitte helfe mir auf die Sprünge! Ist das ein Feature in Olypedia? An sich geht die Ausstellung noch recht lange. Neuer Vorschlag 9. 10. oder 11.03. Gruß Rolf posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2007 Uhrzeit: 18:22:37 Rolf H. Rolf H. schrieb: > Hallo Manfred, > > den Koordinationskalender” von Yvonne kenne ich noch nicht. > Bitte helfe mir auf die Sprünge! Ist das ein Feature in > Olypedia? Ich glaube Du meinst wohl das: http://www.doodle.ch/dpJAPNfxWxds&l=de Gruß Rolf posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2007 Uhrzeit: 4:24:35 Manfred Paul Am Wed, 21 Feb 2007 17:22:37 +0100 schrieb Rolf H.: > Rolf H. schrieb: > >> Hallo Manfred, >> >> den Koordinationskalender” von Yvonne kenne ich noch nicht. >> Bitte helfe mir auf die Sprünge! Ist das ein Feature in >> Olypedia? > Ich glaube Du meinst wohl das: > http://www.doodle.ch/dpJAPNfxWxds&l=de Hallo Rolf genau den meine ich 18 🙂 Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de/Foto.htm” ——————————————————————————————————————————————