HUT 2005

Datum: 21.01.2006 Uhrzeit: 15:52:20 Joachim Hö¶hler Hallo, zwar etwas verspätet, aber dennoch. Ich bin endlich dazugekommen meine HUT-Bilder bereitzustellen. Leider kann ich nicht zum Treffen nach Spanien kommen, wünsche aber allen sehr viel Spaß und tolle Bilder. http://view.stern.de/fc/serie/5369/ Viele Grüße Joachim — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2006 Uhrzeit: 16:28:45 Yvonne Hallo Joachim Schö¶n, der kleine Rundgang in Hamburg! Mein Favorit ist das erste Bild (das wäre was für den Kalender gewesen!!). Danke für die Bilder, grad weil sie erst jetzt kommen; das erfrischt die Erinnerung an dieses (wie üblich *g*) einzigartige Treffen! Schade, dass Du es nicht ans OLE schaffst, aber vielleicht gibt’s wieder mal ein Kleintreffen (MUT) in Süddeutschland oder der Nordschweiz im Sommer.. Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2006 Uhrzeit: 21:42:30 Joachim Hö¶hler Hallo Yvonne, viele liebe Grüße aus Wiesbaden. Ich hoffe auch auf weitere kleinere Treffen in 2006 und ein Gelegenheit teilzunehmen. Der HUT-Kalender gefält mir sehr gut; den Termin für die Bilderauswahl habe ich ja leider knapp” verfehlt. Bis hoffentlich mal wieder Joachim posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2006 Uhrzeit: 11:55:36 Alexander Krause Schö¶n… 5 und 10 sind meine Favoriten. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 10:14:05 Sandra Lö¶he tolle Bilder! LG Sandra — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————