Einladung zum Tag der offenen Tuer am 11.09.05

Datum: 26.08.2005 Uhrzeit: 8:58:10 Thomas Hieronymi Hallo an alle im Forum, hier jetzt die offizielle Einladung an alle die Kommen wollen: Sonntag, 11. Sept. 2005, 11 bis 19 Uhr Reichhaltiges Angebot an Ess- und Trinkbarem sowie vielseitiges Unterhaltungsprogramm : Live Jazz und weitere musikalische Hö¶hepunkte, Vorführungen der Feuerwehr, Laserschießen, Kunst-, Foto- und Schmuckausstellungen, Hand- und Handwerksarbeiten, Kinderanimation, japanisches Bogenschießen, Pilates-und Taifu-Präsentationen, offene Künstlerateliers, …und vieles mehr www.Zauberberg-kelkheim.de Und da ich mein Studio in diesem Gebäude habe, ist dieses natürlich auch geö¶ffnet. Ich freue mich besonders auch Bilder von Helge ausstellen zu dürfen. Sein Motto Erotische Pflanzenbilder”. Von mir selbst werden auch ein par Bilder zu sehen sein. Hier das Motto “Wie ich es sehe: Seit 25 Jahren”. Also wer kommen mö¶chte ist herzlich eingeladen. Kommt ins Studio und gebt euch zu erkennen 🙂 Gruß Thomas Fotostudio Thomas Hieronymi Robert-Koch-Straße 116d 65779 Kelkheim – Ruppertshain PS: Ich weiß die Diskussion um den 11. September hatten wir bei der Planung auch aber wie heißt es so schö¶n: “Das Leben geht weiter!” und als Zeichen des Friedens werden sich weiße Tauben in den Himmel erheben www.FotoHiero.de” ——————————————————————————————————————————————