Kurzbericht vom Mini-UT

Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 18:19:03 Erich Heimann Hallo, hier eine Kurz-Bilanz vom ersten Mini-UT Franken und wer noch so mag: Hier meine Ergebnisse (alle runter gerechnet): Ohne Nachbearbeitung: http://www.fototime.com/inv/CE232041692669F Nachbearbeitet (quick and dirty) für die Firma http://www.nordbayern.de/thema.asp?thema=37 Da sind allerdings auch noch Bilder (Tiergarten) vom kompletten Februar drin. Bilder von Max: http://mkwolf.de/zoo/ Ein sehr schö¶nes Bild von Sandra: http://www.fotocommunity.de/fm.php?a=3451121&b=1185825501 Insgesamt waren wir 3 E-1 Menschen, meine Frau (als Lastesel” für den Materialwagen und fachkundige Co-Führung) und mein 13-jähriger Sohn (Oly-C 730 und Erläuterungen zu den Besonderheiten der Tiere Anlocken der Eisbären zum Spielen) komplettierten den Trupp. Schö¶n war es und kalt (Sandra hat nach eigenem Bekunden etliche Aufnahmen verzittert aber heldenhaft ausgeharrt) die lieben Tierchen zeigten sich aber von ihrer besten verspielten und aktiven Seite. Licht hat gut gepaßt hatten wir viel Glück. Das Essen in der Waldschänke war auch ganz brauchbar. Mir hat es Spass gemacht ich hoffe den anderen Teilnehmern auch. Ich denke ich werde mal wieder einen Aufruf zum Treffen im Tiergarten ( ist halt mein Wohnzimmer) starten wenn es wärmer ist und das Wetter mutmaßlich paßt. Gruß Erich” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 21:50:27 Frank Hintermaier Hallo Erich! 🙂 Da kann man mal sehen, auch kleine Usertreffen lohnen sich. Und der Zoo ist auch im Winter ein ergiebiges Jagdrevier. Schö¶ne Bilder..naja, ich bin ein Tierfoto-Fan, ich bekomm nicht genug davon. :-)) Weiter so! Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 22:17:28 Timo Meyer Am Thu, 03 Mar 2005 17:19:03 +0100 schrieb Erich Heimann: > Ich denke, ich werde mal wieder einen Aufruf zum Treffen im > Tiergarten ( ist halt mein Wohnzimmer) starten, wenn es wärmer ist > und das Wetter mutmaßlich paßt. Hallo zusammen, freut mich, dass alles geklappt und vor allem das Wetter mitgespielt hat. Beim nächsten Treffen werde ich hoffentlich dabei sein kö¶nnen, nicht nur um meinen (tier-)fotografischen Horizont erweitern zu kö¶nnen… Viele Grüße an alle Timo —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2005 Uhrzeit: 22:17:36 Georg Dahlhoff Hallo Ihr Franken! Tierisch gut, was Ihr da so zur Strecke gebracht habt! 🙂 Liebe Grüße aus Rheinhessen, Georg — Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*