Bitte noch nicht anmelden!

Datum: 15.01.2004 Uhrzeit: 24:14:59 joerg fimpel-janning Hallo zusammen! Ich habe bereits eiinige Mails bekommen in denen sich schon Leute zum Treffen anmelden wollten. Deshalb nochmal ausdrücklich der Hinweis: Anmeldungen kö¶nnen wir nicht per Mail annehmen und schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wie auf der oben geposteten Seite schon steht wird Stefan am 1.Februar ein Anmeldeformular auf www.oly-e.de einstellen. Da kö¶nnt ihr Euch dann verbindlich anmelden. Trotzdem, ich freue mich, dass offensichtlich einige von Euch kommen werden – ich hatte es eigentlich auch nicht anders erwartet 😉 Was mich wundert – es gibt bisher kaum Statments zum Programm und den anderen Infos zum Usertreffen. Macht ihr alle gerade eigene Zuiko- Objektivtests oder räumt ihr die Sturmschäden weg *ggg* – oder bin ich etwa zu ungeduldig? Viele herzliche Grüße Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2004 Uhrzeit: 7:40:02 Yvonne joerg fimpel-janning schrieb: […] > 😉 Was mich wundert – es gibt bisher kaum Statments zum Programm > und den anderen Infos zum Usertreffen. Macht ihr alle gerade eigene > Zuiko- Objektivtests oder räumt ihr die Sturmschäden weg *ggg* – weder – noch. Wenn’s nur Photoausflüge wären.. aber frau muss arbeiten 🙁 statt photographieren.. > oder bin ich etwa zu ungeduldig? > Viele herzliche Grüße > Jö¶rg Hallo Jö¶rg Keine Angst, das kommt noch, auf jeden Fall von mir ;-). Aber dazu brauche ich ein wenig Zeit und Musse; ich mö¶chte mir die Vorschläge noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen – das ist Teil der Vorfreude :-D. Also bis sehr bald! Frohe Photopirsch Yvonne — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*