Preis Zuiko 75 1.8 mft bei Edlefs

Datum: 25.04.2012 Uhrzeit: 9:36:44 S. Vreden Hallo zusammen, normalerweise lese ich hier hauptsächlich mit, aber der Preis von 1999 Euro, den ich bei Edlefs für das Zuiko 75 1.8 gesehen habe, hat mich dazu gebracht, mich hier zu melden. Ich hoffe ja ganz inständig, dass es sich um ein Druckfehler handelt. Meiner Meinung geht so ein Preis vö¶llig am Markt vorbei. Da kaufe ich mir ja lieber ein gebrauchte Zuiko 35-100 2.0, bevor ich so viel Geld für diese Linse ausgebe. Was meint Ihr dazu? Gruß, Sebastian Vreden — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2012 Uhrzeit: 9:39:47 S. Vreden Mist, falsches Forum! Poste nochmal unter E-System. S. Vreden — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2007 Uhrzeit: 19:19:46 Johannes Schwarzenberger So, und weil ich es in Einzelfällen jetzt doch gebraucht habe, mit ACR/LR RAWs zu entwickeln noch meinen letzten Senf dazu, mit den Einstellungen, die ich als die beste Ausgangsbasis für die weitere Feineinstellung erachte und jetzt als Vorgabe für die Kamerakalibrierung” mit meiner E-500 benutze: Wiederherstellung 25 Lichterkorrektur 10 Rauschreduzierung Farbe 50 Schärfen 10 Schatten-Tö¶nung +10 Rot Farbton +20 Grün Farbton +10 …. und der Rest auf Default-Einstellungen. Vielleicht hilft das ja jemand weiter? Gruß Tschonn – schon wieder 11 😉 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2007 Uhrzeit: 19:37:58 Thorsten Hofmann Johannes Schwarzenberger schrieb: > Wiederherstellung 25 > Lichterkorrektur 10 > Rauschreduzierung Farbe 50 > Schärfen 10 > Schatten-Tö¶nung +10 > Rot Farbton +20 > Grün Farbton +10 > > … und der Rest auf Default-Einstellungen. > Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Die komfortable RAW Entwicklung direkt im Photoshop finde ich schon überaus reizvoll. Aber die Ergebnisse waren/sind bis jetzt einfach nicht zufriedenstellend. Wenn die von Dir vorgeschlagenen Einstellungen aber brauchbare Bilder hervorzaubern… Feine Sache wäre das! Thorsten ——————————————————————————————————————————————