Firmware: Server nicht erreichbar

Datum: 27.12.2010 Uhrzeit: 11:48:12 Martin Hürtgen Liebe Mitleser/innen, Ich versuche nun schon den zweiten Tag mit dem Olympus Digital Kamera Updater die Firmware meiner Olympus Teile zu aktualisieren. Jedes Mal erscheint die Fehlermeldung, der Server sei nicht zu erreichen oder der Internetzugang funktioniere nicht. Die Firewall habe ich extra ausgeschaltet und das Internet funktioniert problemlos… Vielleicht ist die Aktualisierung ja gar nicht wichtig oder bringt nur minimale Verbesserungen. Trotzdem empfinde ich es als maximal ärgerlich, wenn man sich nach dem Kauf zugegebenermaßen hervorragende Produkte so im Stich gelassen fühlt. Aber dieses Forum hat mich noch nie im Stich gelassen 😉 Mit Dank für jede Hilfe, Martin — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————