Fotos mit PS (4) a la Andy Warhol verfremden

Datum: 14.05.2010 Uhrzeit: 13:44:01 Joerg Hallo PS-Spezialisten, kann mir jemand dabei helfen, Fotos eines lieben Freundes so zu verfremden, dass wir ihm im einen großen Bilderrahmen mit verschiedenen Portrait-Fotos aus seinem Leben zum Dienstjubiläum schenken kö¶nnen. Ich habe bereits bei Google gesucht und auch diverse Anleitungen gefunden. Da ich nicht DER PS-Spezialist bin und auch nicht stundenlang am Computer sitzen will suche ich nach einer mö¶glichst einfachen aber wirkungsvollen Mö¶glichkeit der Bildbearbeitung. Ein Plugin wäre natürlich total super … Bei Rückfragen bitte melden LG Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2010 Uhrzeit: 21:49:54 Werner K. Hallo, lade Dir einfach die folgende action für PS herunter und füge sie in den Ordner für Actionen ein. Danach kannst Du die action in PS ablaufen lassen. http://www.pixelplow.de/start/?id=A-3-P.c158.cXa&s=aktionen/neue_aktionen&filenr=92699 Gruß Werner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2010 Uhrzeit: 17:51:11 Joerg Hallo Werner, erst mal großes SORRY dafür, dass ich mich jetzt erst melde, es war zu viel los 🙁 > lade Dir einfach die folgende action für PS herunter und füge sie > in den Ordner für Actionen ein. > Danach kannst Du die action in PS ablaufen lassen. > > http://www.pixelplow.de/start/?id=A-3-P.c158.cXa&s=aktionen/neue_aktionen&filenr=92699 die Aktion sieht schon mal ganz gut aus. Klasse ist, dass das Ganze mit ein paar wenigen Klicks geht. Etwas schwierig finde ich es, die Bilder mit wenige Details hin zu bekommen; ich hab’s nicht wirklich geschafft. Bei Warhols Bildern sind die Farben großflächiger als bei meinen: http://artisme.files.wordpress.com/2007/09/marilyn.jpg) Im Vergleich dazu meine: http://gallery.me.com/jorgos_re#100161 Hast du ne Idee/Erfahrung, wo ich da bei dieser Aktion noch drehen kann? Ich hab’s mit den 3 Einstellungsschiebern versucht, die im Fenster zu Beginn der Aktion angekündigt werden. Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber noch nicht optimal … Vielleicht geht’s ja noch besser? Ein schö¶nes sonniges Pfingstwochenende Jö¶rg ——————————————————————————————————————————————