Autofokus bei Kamerasteuerung in OlyStudio

Datum: 14.04.2009 Uhrzeit: 8:25:16 Thilo Auer Morgen, Studio (2.x mal vorausgesetzt) starten, Kamerasteuerung starten mit Kamera dran und an. Dann unter Eigene Einstellungen” Button >Aufnahme-/Kameraeinstellungen< einstellen bei AF: S-AF+MF auf >EIN< (erster Reiter ganz unten) und mit >Schließen< wieder raus. So dann ändert sich der Button rechts unten von "AF-Aufnahme" in "S_AF+MF" Wenn Du dann hier draufdrückst fokusiert die Kamera genau ein Mal und es erscheint auf diesem Button nicht mehr "S_AF+MF" sondern "MF OFF" Und ab diesem Punkt die Kamera voll manuell mit "Vorschau" kannst Du ein Bild machen ohne abspeichern mit Aufnahme ein Bild MIT Abspeichern aber das weißt Du ja sicher. Schö¶ne Grüße und viel Erfolg Thilo" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 24:04:51 Lotus450 Thilo Auer schrieb: > > …Wenn Du dann hier draufdrückst, fokusiert die Kamera genau ein Mal > und es erscheint auf diesem Button nicht mehr S_AF+MF” sondern “MF > OFF” > Und ab diesem Punkt die Kamera voll manuell mit “Vorschau” kannst > Du ein Bild machen ohne abspeichern mit Aufnahme ein Bild MIT > Abspeichern aber das weißt Du ja sicher. > Schö¶ne Grüße und viel Erfolg > Thilo Hallo Thilo Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe – es war einfach keine Zeit das zu testen. Hab jetzt deine Anleitung befolgt und bin genau dort wo ich selber auch angestanden bin: in diesem Modus kann ich keine Zeitrafferaufnahmen machen – das Kamerasymbol oben ist grau… 🙁 Da werd ich wohl noch weiter forschen müssen. Trotzdem natürlich Danke für den Tip 🙂 Gruß Lothar (9) posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————