Picasa 3 kann E-3 RAWS lesen

Datum: 22.11.2008 Uhrzeit: 22:32:20 Reinhard Wagner, oly-e.de Volker M. schrieb: > Allerdings kenne ich Picasa3 noch nicht, die englische > Version soll ja in den letzten Tagen erschienen sein. Vielleicht > sind da ja die Funktionen drin, die ich mir wünsche. Wesentliche Neuerung! Picasa 3 kann die RAWs der E-3 und der E-520. Dann hat er eine verblüffend gute Retusche-Funktion, kann Gesichter als solche erkennen, die Oberfläche hat ein paar neue, praktische Buttons und das Web-Album hat kein Picasa-Logo mehr drauf. Also rundrum gelunge. (Die Funktion, die nicht nur Gesichter erkennt, sondern diese auch noch selber zuordnet (suche mir alle Bilder, auf denen Ottokar drauf ist)geht derzeit leider nur im WebAlbum, und auch da nur in Amerika. Ist anscheinend eine sicherheitsrelevante Softwaretechnologie…. Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*