Silkypix – Installationsproblem

Datum: 06.03.2008 Uhrzeit: 19:47:35 Thomas Nessler Liebe Fachleute, es gelang mir nicht, Silkypix auf XP zu installieren. Obwohl als Admin angemeldet, konnte das Setup nicht vollständig ausgeführt werden und wurde zwischendrin immer wieder unterbrochen. Ich konnte Silkypix aufrufen und gelangte dann zur Eingabe des Lizenzschlüssels, aber weder die Online-Registrierung noch die Offline-Registrierung mit der Hotline funktionierten. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert (Firewall ein, firewall aus, Antiviren-Programm aus) etc. etc. Mein Programm generiert auch keinen Anfragecode für die Offline-Registrierung – erhielt von Franzis eine neue CD – das gleiche Spiel. Es liegt an meinen Rechner (Thinkpad, XP professional) – ich habe aber keine Idee mehr … Weiß jemand Rat ?? Herzlichen Dank im Voraus !! Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2008 Uhrzeit: 24:21:34 Herbert Pittermann Thomas Nessler schrieb: > es gelang mir nicht, Silkypix auf XP zu installieren. Obwohl als > Admin angemeldet, konnte das Setup nicht vollständig ausgeführt > werden und wurde zwischendrin immer wieder unterbrochen. > > Ich konnte Silkypix aufrufen und gelangte dann zur Eingabe des > Lizenzschlüssels, aber weder die Online-Registrierung noch die > Offline-Registrierung mit der Hotline funktionierten. Ich habe > mittlerweile alles ausprobiert (Firewall ein, firewall aus, > Antiviren-Programm aus) etc. etc. > > Mein Programm generiert auch keinen Anfragecode für die > Offline-Registrierung – erhielt von Franzis eine neue CD – das > gleiche Spiel. Es liegt an meinen Rechner (Thinkpad, XP > professional) – ich habe aber keine Idee mehr … Hab das Programm unter Win89, 2000 und XP installiert. Keine Probleme, allerdings die Free Version 3.0.11.4 Allerdings keine Registrierung durchgeführt. Vielleicht liegt es an der Version? Herbert 🙂 33 (6) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2008 Uhrzeit: 8:41:18 Thomas Nessler Hallo Herbert, vielen Dank – ich probier´s auch mal mit der Freeversion ! Viele Grüße Thomas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*