Lightroom 1.1

Datum: 05.07.2007 Uhrzeit: 14:36:56 Karl Bogusch Hallo Beim Erscheinen von Lightroom habe ich es gekauft und bin/war zufrieden und konnte leben mit den Nachteilen. Nun kam das Update 1.1 aber nur auf Englisch. Ich habe es installiert, bin aber mit den eng. Fachausdrücken manchmal etwas überfordert. Kann ich bei Erscheinen von 1.1 in Deutsch die Deutsche Sprache wieder überspielen? Ich grüsse Euch alle und hoffe auf Hilfe Karl 13? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2007 Uhrzeit: 17:09:33 Dieter Bethke Hallo Karl Bogusch, am Thu, 05 Jul 2007 14:36:56 +0200 schriebst Du: > Beim Erscheinen von Lightroom habe ich es gekauft und bin/war > zufrieden und konnte leben mit den Nachteilen. Nun kam das > Update 1.1 aber nur auf Englisch. Ich habe es installiert, bin > aber mit den eng. Fachausdrücken manchmal etwas überfordert. > Kann ich bei Erscheinen von 1.1 in Deutsch die Deutsche Sprache > wieder überspielen? > Ich grüsse Euch alle und hoffe auf Hilfe Ich denke doch, spekuliere jedenfalls auch darauf. Normalerweise wird da nur ein Ordner mit den lokaliserten Sprachelementen ausgetauscht/eingespielt. Aber für eine sichere Auskunft würde ich empfehlen die Adobe Produkthotline anzufragen. 14 🙂 — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2007 Uhrzeit: 17:34:49 Christian Luidolt Hallo Karl, ich würde Dir vom englischen LR 1.1 abraten – ich hab von der Beta auf das englische LR 1.0 upgegradet und dann auf das deutsche LR 1.0 gewechselt, mit dem Effekt, daß alle Bilder unter 2 Objektiven gelistet waren (einmal deutsche Objektivbezeichung, einmal Englisch). Gelö¶st habe ich das Problem durch Einspielen eines Backups und direktem Upgrades auf das deutsche LR 1.0. Also wenn es jetzt schon LR 1.1 sein muß – unbedingt vorher ein Backup machen!!! lg. Christian (10) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*