Fotos, Videos und Musik kreativ praesentieren

Datum: 02.05.2007 Uhrzeit: 19:33:11 Reinhard Wagner Viggo schrieb: > Hallo Leute:) > Jede Anregund würde mich Freuen. Das Program darf nicht mehr als > 1000 EURO kosten. Mein Vorschlag: Magix Video 2007. Kann das alles und kostet fast Gaar nix. Allerdings: eine 1600er- Auflö¶sung am Monitor ist fast ein Must” damit man das Programm gut bedienen kann (viele viele Spuren) Grüße Reinhard posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.05.2007 Uhrzeit: 20:23:49 Peter Schö¶ler Am Wed, 02 May 2007 19:25:11 +0200 schrieb Viggo: > Hallo Leute:) > > Ich habe jede Menge Fotos und Videos die ich gerne cool > präsentieren mö¶chte. D.h. dass ich ein Programm suche das Musik, > Videos und Bilder mit Texten und Überblendungseffekte > zusammenfügen kann. > Z.B. mö¶chte ich über ein Video, dass im Hintergrund fullscreen > läuft, ein Firmenlogo fliegen” lassen und z.B. Fotos und Texte. > Diese Fotos müssen z.B. auch -bei “einfliegen” mit einen > Überblendungseffekt versehen werde usw. Alle volle Kanne auf die > Effekte:) > Damals for vielen vielen Jahren habe ich soetwas auf meinem Amiga > mit Scala Multimedia und Mainactor Broadcast hinbekommen. > Wer kennt solche Programme? Es es zu ineffektiv soetwas mit einer > Videoschnittsoftware hinzubekommen (wie z.B. Ulead Videostudio > 10). Ist ein Program wie z.B: Ulead MediaStudie 8 eher wonach > ich suche? > Jede Anregund würde mich Freuen. Das Program darf nicht mehr als > 1000 EURO kosten. Hallo Viggo wie Reinhard würde ich auch Magix Video Deluxe vorschlagen. Es kostet nur 10% von deinem gesetzten Limit. Ich habe die 2004er Version und ist sehr flexibel. Die Anzahl der Spuren ist mehr als ausreichend. Alternativ gibt es von der gleichen Firma “Fotos Deluxe auf CD/DVD”. Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.05.2007 Uhrzeit: 24:02:02 Herbert Pittermann schon mal nachgedacht mit UAE einen Amiga am PC zu emulieren. Frag mich aber nicht wie es geht. Mal googln nach WinUAE” oder “UAE Amiga”. Herbert 😉 18 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.05.2007 Uhrzeit: 17:40:06 Herbert Pesendorfer Hallo Viggo! Eventuell wäre http://stumpfl.com/common/index.php?load=products.php&language=german&select=Products&auth=&session=1178206261&cat=mi&folder=9&product=168 was für dich? Liebe Grüße — Herbert Pesendorfer ——————————————————————————————————————————————