Imagemixer – was ist das?

Datum: 15.03.2007 Uhrzeit: 16:04:33 Reinhard Wagner Nach schlussendlicher Installation der Master entdeckte ich das sicher auch anderen bekannte Icon Imagemixer”. Google brachte zu dieser Software die freundlichen Kommentare “kannste vergessen” und eine Betriebsanleitung von Fuji die behauptete man kö¶nne damit VCDs und DVDs machen. Ich vermute nun also daß sich mit der Software Diashows auf CD und/oder DVDs machen lassen. Starten lässt sich das Teil ja nicht. Lohnt sich ein Kauf? Ich verwende für Shows (falls ich ja mal welche machen muß…) entweder Magix Video deluxe oder wenn’s schnell gehen soll DVDlab. Arbeitet hier irgendjemand mit Imagemixer? Eine Forumsuche hat nur ergeben daß es unter Vista mit Admin-Rechten installiert werden muß…. Grüße Reinhard posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*