Frage zu Photoshop, Exif Daten

Datum: 25.01.2006 Uhrzeit: 12:58:29 Toni Bauduin Hallo, ich habe eine Frage zu Photoshop. Wenn ich ein Bild Abspeichern mö¶chte unter für Web speichern” werden die Exif Daten gelö¶scht. Ich mö¶chte das Exif Daten in der Datei belben und nicht gelö¶scht werden. Geht das im Dialog “für Web speichern” überhaupt wenn ja wo muss ich was Einstellen? Gruß Toni posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2006 Uhrzeit: 13:17:59 Rolf Hengel Hallo Toni, EXIF-Daten in einem bearbeiteten Bild machen eigentlich wenig Sinn. Sie vergrö¶ßern nur die Datei. Wenn Du das Bild normal mit Speichern unter” abspeicherst bleiben die Daten erhalten. Viele Grüße Rolf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2006 Uhrzeit: 13:44:43 Toni Bauduin Rolf Hengel schrieb: > Hallo Toni, > > EXIF-Daten in einem bearbeiteten Bild machen eigentlich wenig > Sinn. Sie vergrö¶ßern nur die Datei. Wenn Du das Bild normal mit > Speichern unter” abspeicherst bleiben die Daten erhalten. Hallo Rolf Also geht das nur mit dem Dialog “speichern unter”? Das habe ich mir schon fast gedacht. Danke Gruß Toni posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2006 Uhrzeit: 18:27:28 Jö¶rg Fi-Ja Am Wed, 25 Jan 2006 12:44:43 +0100 schrieb Toni Bauduin: Hi, > Also geht das nur mit dem Dialog speichern unter”? dann werden die Dateien aber ziemlich fett. Oder muss ich dann noch die Qualitätsstufe runterschrauben (auf wieviel?) Gruß Jö¶rg http://gallery.jorgos.info/main.php” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*