Eine simple Bildverwaltung…

Datum: 27.03.2005 Uhrzeit: 20:30:39 Marc Müller Hallo Experten, ich suche für meine C-770 eine simple Software, die alle Bilder, die ich von der Kamera lade chronologisch in Folder sortiert. Meine CASIO von 1999 hat sowas und das finde ich ungemein praktisch. Mit der CAMEDIA 4.2 komme ich nicht so gut zurecht – oder habe ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? Freeware wäre natürlich am Besten. Grüße und Dank, Marc, —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.03.2005 Uhrzeit: 8:41:06 Michael Baer Marc Müller schrieb: > ich suche für meine C-770 eine simple Software, die alle Bilder, > die ich von der Kamera lade chronologisch in Folder sortiert. Meine > CASIO von 1999 hat sowas und das finde ich ungemein praktisch. Mit > der CAMEDIA 4.2 komme ich nicht so gut zurecht – oder habe ich die > Funktion einfach noch nicht gefunden? Freeware wäre natürlich am > Besten. Ich kann diese Software empfehlen: http://www.dk-soft.org/products/phoa/index.php?lang=en — Gruss, Michael Email: vagabund@hotmail.de Web : http://vagabund.deviantart.com/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.03.2005 Uhrzeit: 10:28:50 nochn Thomas Da gibt es genügend Tipps hier im Forum. Bitte vor dem posten bitte auch mal lesen, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurde. Passiert mir auch schonmal. Trotzdem nochmal mein Tipp: www.picasa.com Thomas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*