Fehler beim Firmware-Update

Datum: 21.06.2004 Uhrzeit: 14:01:38 Alexander Krause Probier mal beide Anschlüsse aus. Bei mir wolltes unter w2k nicht mit FireWire, bei USB hats geklappt. Alex — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.06.2004 Uhrzeit: 11:43:06 Helge Hi! Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe das Problem vorübergehend gelö¶st, indem ich (verbotenerweise) auf einem Firmenrechner (w2k) den Viewer installiert und das Update gefahren habe. Allerdings nur für Kamera und 14-54. Mehr habe ich nicht mit, weil ich auf Dienstreise bin und nicht mehr Fotogepäck habe will, als ich Arbeitsunterlagen mithabe. Sähe etwas zu sehr nach Urlaub aus 😉 Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————