PS 6.0 Ebenenstil aufrufen

Datum: 30.05.2003 Uhrzeit: 13:14:06 hdm Hallo, Ich habe im PS 6.0 in letzter Zeit den Effekt, dass wenn ich per Doppelklick auf irgeneine Ebene den Ebenenstil aufrufen will, dieses ewig dauert bis er erscheint. War früher nicht so. Gibt es irgendeinen Trick dieses zu beheben, oder muss ich mein ganzes System platt machen? Arbeite übrigens immer noch mit Win ME und einem 800er Athlon. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß hdm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2003 Uhrzeit: 20:34:51 Danny Fürniß hdm wrote: > Doppelklick auf irgeneine Ebene den Ebenenstil aufrufen will, > dieses ewig dauert bis er erscheint. War früher nicht so. Gibt > es irgendeinen Trick dieses zu beheben, oder muss ich mein > ganzes System platt machen? Arbeite übrigens immer noch mit Win Evtl. hilft die Verlagerung bzw. Neuerstellung der Photoshop Arbeitsvolumes auf eine Partition, auf der kein Windows-virtueller-Speicher liegt. Meistens liegt das Windows zeugs auf c: Wenn das deine einzige Partition ist hilft dir diese Idee nicht weiter. Gruß Danny Fürniß (ps. weiss bin etwas spät dran… ;-)) —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2003 Uhrzeit: 23:07:25 hdm Danny Fürniß schrieb: > Evtl. hilft die Verlagerung bzw. Neuerstellung der Photoshop > Arbeitsvolumes auf eine Partition, auf der kein > Windows-virtueller-Speicher liegt. > Meistens liegt das Windows zeugs auf c: > Wenn das deine einzige Partition ist hilft dir diese Idee nicht > weiter. > Gruß > Danny Fürniß (ps. weiss bin etwas spät dran… ;-)) Macht ja nichts, habe inzwischen einen neuen Rechner, jetzt Windows 2000 und es funktioniert wieder vorbildlich. (Holz klopf) Gruß hdm — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————