portierung nach Palm OS ?

Datum: 07.11.2002 Uhrzeit: 8:03:55 Stefan Müller hallo torsten, erstmal ein großes dankeschö¶n für dein engagement. das ganze sieht recht brauchbar und durchdacht aus, doch leider habe ich keinen PDA auf WinCE-basis, sondern einen Palm. Ich weis jetzt halt nicht, in wie weit du dein prog auf diese plattform konvertieren kö¶nntest. wäre aber prima … cu stefan — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.11.2002 Uhrzeit: 9:28:35 Torsten Wird erst mal nichts werden… Für Palm bräuchte ich eine kostenpflichtige Entwicklungsumgebung, für CE war sie kostenlos. Eine sog. Portierung würde länger dauern als ein neu schreiben (jedenfalls in dem Fall). Da ich zusätzlich keinen Palm besitze, wäre das ein absolutes blindes Programmieren und das ist sehr schwierig (die Emulatoren geben nicht alles so gut zum besten). Ich werde es aber im Hinterkopf behalten… Grüße Torsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2002 Uhrzeit: 8:06:05 Stefan Müller hallo torsten > Wird erst mal nichts werden… schade :-((( > Ich werde es aber im Hinterkopf behalten… thanx cu stefan — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————