Galleria Bilder maximiert

Datum: 02.04.2002 Uhrzeit: 20:42:37 Michael Herzog Hallo, ich habe da mal eine Frage bzgl. IE6.0 (Internet Explorer 6.0) Bei mir ist der IE6.0 maximiert eingestellt. Wenn ich jetzt ein Bild aus der Galleria anklicke, dann wird es nicht maximiert geö¶ffnet. Ich muss also immer auf dem maximieren” Button klicken. Weiss einer von Euch wie und wo ich den IE 6.0 einstellen kann daß diese Bilder maximiert geö¶ffnet werden? Michael posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2002 Uhrzeit: 25:27:03 Armin Mähringer Hallo Michael ! Geh auf Extras / Internetoptionen / Erweitert / weiterscrollen bis du MULTIMEDIA siehst und das Häckchen Automatische Bildgrö¶ssenanpassung” deaktivieren. Dann müsstest du die Bilder in gross sehen. Gruss Armin (ormin) posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*