E 20 am Mac, + SW Modus

Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 21:35:02 Kelly Kellerhoff Hallö¶, ich habe Probleme beim Anschluss an meinen G3 Mac mit System 8.6. Der Finder fragt mich nach den Treibern für die E 20 und gestattet keine Kommunikation mit der Kamera. Desweiteren wollte ich fragen, ob die Kamera einen direkten S/W Modus bietet und wenn ja, wo er sich versteckt! Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus und Grüse aus Berlin Kelly K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 21:39:25 Stefan Hendricks, oly-e.de > Desweiteren wollte ich fragen, ob die Kamera einen direkten S/W Modus > bietet und wenn ja, wo er sich versteckt! Nein, das kann die die E-100RS, nicht aber E-10 oder E-20. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 25:24:59 Jö¶rg Otte Tach Die E10 kann nur Farbe. Die solltest Du z. B. beim Photoshop herausnehmen (Graustufen-Bild). Dann kannste so viel dran rum arbeiten bis es paßt. Gruß — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2001 Uhrzeit: 9:32:53 k.kellerhoff Jö¶rg Otte schrieb: > Tach > Die E10 kann nur Farbe. Die solltest Du z. B. beim Photoshop > herausnehmen (Graustufen-Bild). Dann kannste so viel dran rum arbeiten > bis es paßt. > Gruß > — > posted via http://oly-e.de moin, vielen dank für die antwort. mittlerweile weiss ich es auch. bloss mein digital unkundiger fachhändler hat sie mir verkauft unter dem aspekt, dass sie auch s/w kann. dies wäre eigentlich nö¶tig, da ich im januar ca. 2000 s/w fotos für eine anzeigenserie schiessen” muss. und da wäre ich natürlich froh über jeden arbeitsschritt der mit erspart bliebe. aber photoshop kann ja auch automatisiert arbeiten. also dann… wenn die sonne lacht blende acht gehste in den keller machste halt ne blende heller! K. kellerhoff aus berlin posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*