fotos von cd rw geloescht

Datum: 04.10.2001 Uhrzeit: 21:19:04 Alexander Ribbe meine arbeitskollegin hat grad ihre foto cd mit dem explorer geloescht. Leider hab ich da keine Ahnung, da ich nur normal cds brennen kann. Hat jemand von euch nen tip, wie man die Fotos ( die sind ja sicher noch drauf) retten kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 8:10:31 Bodo Janzen ein versuch ist das programm tiramisu“ testversion kann schon einiges ein anderer tip ist „ontrack“ die stellen so wie ich es gehoert habe ihr datenrettungspaket kostenlos zur verfuegung. leider kann ich auch nicht mehr sagen grusz bigB „Alexander Ribbe“ schrieb im Newsbeitrag news:3BBCB628.73ACD443@t-online.de… > meine arbeitskollegin hat grad ihre foto cd mit dem explorer geloescht. > Leider hab ich da keine Ahnung da ich nur normal cds brennen kann. Hat > jemand von euch nen tip wie man die Fotos ( die sind ja sicher noch > drauf) retten kann —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 25:11:11 Ulli Norton Utilitis klappen auch! Achtung bei CDRW… der Speicherplatz wird bei Bedarf überschrieben und ist dann endgültig futsch. Es funktionieren auch Sector-Editoren. Die Dateien sind zunächst nicht gelö¶scht, sondern der Eintrag in der Fat“. Mit einem Editor kann der wieder als „ungelö¶scht“ markiert werden und die Bilder sind wieder da! Also nicht auf der CD rumfuhrwerken und neue Daten aufspielen erst mit den Programmen die hier im Forum genannt wurden mal drüber gehen! ( Ontrack Norton etc.) Ulli posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*