Camedia Master 2.5 & Video / Präsentation /Wasserzeichen???

Datum: 02.10.2001 Uhrzeit: 24:23:29 Thomas A. Gietl Hallo NG Bitte entschuldigt das Crossposting. Den dazugehö¶rigen Anschiss habe ich mir schon eingefangen 😉 Die Software-NG habe ich erst dadurch gefunden. Ich habe jede Menge Fragen: Funktioniert bei Euch die Option zur Videozusammenstellung innerhalb des Programmes Olympus Camedia Master? Ich nutze die Version 2.5 und das Dingens will mir einfach keine *.mov-Datei abspeichern. a) Funktioniert diese Option bei Euch? b) ggf. auch inkl. Sound? c) Muß die Soft in einem speziellen Verzeichnis liegen? (bei mir: E:\CAMEDIA Master\Olympus Camedia.exe” d) Welche V. benutzt Ihr? Andere Frage: Gibt es alternativ ein gutes Programm als Freeware welches diese Mö¶glichkeit ggf. auch mit besserer Auflö¶sung unterstützt? Ich würde gerne jemandem eine CD übergeben die eine selbständige Präsentation abfährt ohne daß diese Person Zugriff auf die Einzelbilder hat (ausser über Screenshot). Letzte Frage: Gibt es ein gutes Batchprogramm welches “Wasserzeichen” in die von mir erstellten JPGs implementiert ohne daß ich jede Datei einzeln aufrufen müsste? Vielen Dank für Eueren Input im voraus Grüße Thomas XC-Flatlands http://home.t-online.de/home/TGietl/index.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2001 Uhrzeit: 14:34:18 Ulli Thomas A. Gietl schrieb: > Ich nutze die Version 2.5 und das Dingens will mir einfach keine > *.mov-Datei abspeichern. Bei mir macht das Programm desn selben Mist! Ich kann auch nicht abspeichern, alles schon 1000x probiert und und und! Hast Du schon einen neuen Tipp? Bitte laß es mich wissen! Gruß Ulli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2001 Uhrzeit: 17:36:28 Torsten Hi, ich denke mir, dass das Abspeichern in eine *.mov-Datei für ein 360°-Bild mit der E-10 nicht geht, da diese Option den Kameras mit Panoramafunktion vorbehalten ist. Also die müssen das unterstützen. CU und Gruß Torsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2001 Uhrzeit: 20:16:13 Marcel Baer Lieber Torsten Torsten” schrieb im Newsbeitrag news:9pfidk.1ls.1@hendricks-online.de… > Hi > ich denke mir dass das Abspeichern in eine *.mov-Datei für ein > 360°-Bild mit der E-10 nicht geht da diese Option den Kameras mit > Panoramafunktion vorbehalten ist. Also die müssen das unterstützen. Die obige Aussage ist richtig. Sie bezieht sich aber auf die Panoramafunktionen und nicht auf das Video. Ich benutze die Camedia Master Version 2.5 und habe keine Probleme beim Erstellen und Abspeichern von Videos. Hast du den Quicktime-Teil installiert? Der Installationsort spielt keine Rolle. Gruss Marcel ——————————————————————————————————————————————