Neu hier

Datum: 03.07.2012 Uhrzeit: 9:32:55 J. Flessa Ich bin neu hier und habe vor mich hier etwas intensiver zu beteiligen. Deshalb mö¶chte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 49 Jahre alt, selbständig, aber ein reiner Amateur-Photograph. Ich fotographiere gerne und viel auf Reisen. Besonders Tiere und Landschaften, die ich auf Reisen in die USA, Asien und nach Afrika einfange”. Seit meinem 14. Lebensjahr fotographiere ich ausschließlich mit Olympus. Angefangen mit der OM1 der OM2 und der besten Kamera die Olympus je gebaut hat der OM4ti. Ich bin realtiv spät in die digitale Welt eingestiegen mit der E1 und inzwischen auch mit der E3. Als Objektive habe ich das 14-54 und das 50-200 das 35mm Macro und das 7-14mm. Sowie den 1 4x Konverter. Besitzen mö¶chte ich gerne das 90-250 oder das 300mm. Allerdings sind die Preise dafür schon jenseits aller Vernunft. Gruß! der Joe posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2012 Uhrzeit: 9:39:55 Tpunkt Klueber Hallo Joe herzlich willkommen hier im dunklen Olyforum. Jetzt ist grad die Beste Zeit, wenn man seinen FT Objektivpark erweitern mö¶chte. Ansonsten wird dir hier auf Fragen kompetent geantwortet. Bleibt nur noch zu wünschen allzeit gut Licht. LG Thomas — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————