Interessante Seiten fuer Naturfotographen und Wanderfotographen

Datum: 04.07.2012 Uhrzeit: 21:31:15 Dieter W. Ich habe heute über unsere VHS zwei interessante Seiten für Natur- und Wanderfotographen gefunden. Vielleicht hat ja jemand Lust da mal mitzumachen oder mitzufahren. Ich hab geplant in die Kendlmühlfilze zu gehen und vielleicht auch im September in die Dolomiten zu fahren. — Schö¶ne Grüße aus dem Chiemgau Dieter —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2012 Uhrzeit: 21:48:45 CHRISTIAN J00STEN Moin Dieter. Dieter W. schrieb : > Ich habe heute über unsere VHS zwei interessante Seiten für Natur- > und Wanderfotographen gefunden. > > Vielleicht hat ja jemand Lust da mal mitzumachen oder mitzufahren. > Ich hab geplant in die Kendlmühlfilze zu gehen und vielleicht auch > im September in die Dolomiten zu fahren. Das ist schö¶n. Wenn Du aber mit Deinem Posting bezweckt haben solltest, hier weitergehende Informationen abzuliefern, hast Du etwas entscheidendes vergessen. VG, Christian —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2012 Uhrzeit: 22:38:11 Dieter W. Ja, ja, das Hirn…. http://www.martin-sinzinger.de/aktuelles http://www.naturbegegnung.de/aktuelles Am 04.07.2012 21:48, schrieb CHRISTIAN J00STEN: > > Das ist schö¶n. Wenn Du aber mit Deinem Posting bezweckt haben > solltest, hier weitergehende Informationen abzuliefern, hast Du > etwas entscheidendes vergessen. > > VG, Christian > — Schö¶ne Grüße aus dem Chiemgau Dieter ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*