Frage zum Ablauf

Datum: 24.09.2010 Uhrzeit: 17:25:54 Julius Kreykamp Guten Abend. Wie kann ich mich denn erfolgreich für die Kauf- und Verkauf-Abteilung als vertrauenswürdig einstufen lassen? Eine eMail habe ich vor drei Tegen geschrieben und bislang keine Antwort erhalten. Ratlose bis ratsuchende Grüße vom Julius. 16 geht nicht als Ziffer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2010 Uhrzeit: 17:31:53 Lotus450 Julius Kreykamp schrieb: > Guten Abend. > > Wie kann ich mich denn erfolgreich für > die Kauf- und Verkauf-Abteilung > als vertrauenswürdig einstufen lassen? > > Eine eMail habe ich vor drei Tegen geschrieben > und bislang keine Antwort erhalten. > > Ratlose bis ratsuchende Grüße vom Julius. Hallo Julius Reinhard ist grade auf der Photokina im E-5-Einsatz. Da kanns schon sein, dass es etwas länger dauert … > > 16 geht nicht als Ziffer > Stimmt eigentlich 😉 Gruß Lothar (13) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2010 Uhrzeit: 19:45:56 R.Wagner Lotus450 schrieb: >> Wie kann ich mich denn erfolgreich für >> die Kauf- und Verkauf-Abteilung >> als vertrauenswürdig einstufen lassen? >> >> Eine eMail habe ich vor drei Tegen geschrieben >> und bislang keine Antwort erhalten. >> >> Ratlose bis ratsuchende Grüße vom Julius. > > Hallo Julius > > Reinhard ist grade auf der Photokina im E-5-Einsatz. Da kanns > schon sein, dass es etwas länger dauert … Wirklich Sorry, sind ein paar mehr, die auf Freischaltung warten. Aber die paar Minuten, die ich daheim Muße hatte, habe ich zum Schlafen verwandt… grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*