Olympus wird Sponsor von McLaren-Mercedes

Datum: 02.01.2008 Uhrzeit: 24:31:39 Falk Hallo Olys, es kö¶nnte klappen, ich war vor einem Jahr nach der E400 sehr kritisch mit Oly. Auch als im Frühjahr keine E3 sondern nur die E510 kam war ich sehr unzufrieden. Dann habe ich mir doch Ende Juni eine E510 gekauft. Sie hat mich restlos begeistert. 15000 Bilder hat sie jetzt durch, sieht immer noch aus wie frisch ausgepackt und macht keine Munken. Ich hätte es gerade dieser Kamera nicht zugetraut. Das ist ein ganz großer Wurf. Mit jpg bin ich schon zufrieden, mit RAW zeigt sie unglaubliche Grö¶ße. So fiel dann auch die Entscheidung für die E3. Beide Kameras lernt man erst so richtig kennen, wenn man sie mal wirklich einige Zeit genutzt hat. Gibt man mir heute eine …, dann bin ich jedesmal froh über meine Wahl. Ich bin gespannt, was Oly weiter rausbringt. Es macht fürchterlichen Spaß, Olys Produkte zu nutzen. Viele Grüße Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2008 Uhrzeit: 18:16:20 Herbert Pittermann Torsten Kö¶tting schrieb: > falls es einen interessiert: Das zahlen wir alle mit 🙁 Herbert 18 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*