Mailprobleme bei Arcor?

Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 9:52:39 Joerg Fi-Ja Hallo, seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Posteingang bei Arcor und in das IMAP-Konto kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Kö¶nnt Ihr diese Probleme bestätigen? Grüße Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 12:27:28 Annett Hallo Jö¶rg, ich bin zwar nicht bei Arcor, habe aber gerade das hier bekommen… …Falls mir jemand privat gemailt hat in den letzten 26 Stunden: Arcor hat eine großräumige Stö¶rung im Posteingangsserver hat mir soeben eine freundliche Mitarbeiterin der hotline mitgeteilt. Im Moment wissen sie noch nicht wie sie die behoben kriegen – wird ganz sicher noch etliche Stunden dauern….“ Viele Grüße Annett Joerg Fi-Ja schrieb: > Hallo > seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Posteingang bei Arcor > und in das IMAP-Konto kann ich mich auch nicht mehr einloggen. > Kö¶nnt Ihr diese Probleme bestätigen? > Grüße > Jö¶rg posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 12:43:46 Joerg Fi-Ja Hallo Annett danke für die Info. Ich glaube ich werde wieder zum rosa Riesen zurück wechseln. Ich habe ebenfalls heute Vormittag mehrmals versucht die Hotline von Arcor zu erreichen – Fehlanzeige 🙁 Ich hasse schlechten Service, ARCOR gehö¶rt zu den schlechten Dienstanbietern. > … noch etliche Stunden dauern…. Nur gut dass ich meine Arcor-Adresse nur für dienstliche Post benutze ;-)) Gruß Jö¶rg“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 18:28:51 Rolf-Christian Müller Joerg Fi-Ja schrieb: > Hallo Annett > danke für die Info. Ich glaube ich werde wieder zum rosa Riesen > zurück wechseln. Ich habe ebenfalls heute Vormittag mehrmals > versucht die Hotline von Arcor zu erreichen – Fehlanzeige 🙁 Ich > hasse schlechten Service, ARCOR gehö¶rt zu den schlechten > Dienstanbietern. Ich hatte gestern auch mal Probleme, ist aber vorbei. Problemlos ist kein Anbieter. Wenns bei T nicht läuft, sind deren Hotlines auch überlastet, Ich glaube das ist überall so. Lange bin ich da geblieben, weil es da überhaupt noch sowas wie Service gibt, aber in der letzten Zeit haben sie mich dermaßen misshandelt, dass ich keine Lust mehr hatte! Gute Konnektivität wünscht Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 18:42:56 Annett Oh, sehr interessant…. dabei dachte ich schon längst an einen Wechsel, insbesondere an Arcor…. Gut zu wissen, daß die auch nicht besser sind…. Gruß Annett Joerg Fi-Ja schrieb: > Hallo Annett > danke für die Info. Ich glaube ich werde wieder zum rosa Riesen > zurück wechseln. Ich habe ebenfalls heute Vormittag mehrmals > versucht die Hotline von Arcor zu erreichen – Fehlanzeige 🙁 Ich > hasse schlechten Service, ARCOR gehö¶rt zu den schlechten > Dienstanbietern. > >> … noch etliche Stunden dauern…. > Nur gut dass ich meine Arcor-Adresse nur für dienstliche Post > benutze ;-)) Gruß Jö¶rg posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.03.2007 Uhrzeit: 25:51:34 Erich Sp. Hey also einen verspäteten eingang von mails aus dem arcor server habe ich heute auch bemerkt. nun davon zu sprechen dass man wieder zu den rosanen wecheln will. tztz. ich habe bisher den service von arcor als gut, wenn nicht um einiges besser als bei anderen, empfunden. das ist das erste mal dass es zu kleineren probs kommt – zumindest bei mir. das werde ich überleben. wie gesagt wer ohne fehler ist werfe den ersten stein. bitte kleine spitze 😉 Gruß Erich — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2007 Uhrzeit: 10:53:23 Rolf-Christian Müller Erich Sp. schrieb: > Hey also einen verspäteten eingang von mails aus dem arcor server > habe ich heute auch bemerkt. > nun davon zu sprechen dass man wieder zu den rosanen wecheln > will. tztz. > ich habe bisher den service von arcor als gut, wenn nicht um > einiges besser als bei anderen, empfunden. > > das ist das erste mal dass es zu kleineren probs kommt – > zumindest bei mir. das werde ich überleben. wie gesagt wer ohne > fehler ist werfe den ersten stein. > bitte kleine spitze 😉 > Gruß Erich Hallo Erich, Hallo Jö¶rg, ich muss mein die Stö¶rung ist behoben“ von gestern wieder zurücknehmen. Im Laufe des gestrigen Tages habe ich festgestellt dass meine Abo-Mails aus dem Forum mit erherblicher(!) Verspätung (Stunden) eintrafen. Ich habe es nicht gleich gemerkt weil ich wegen andere Online-Probleme bei mir noch so viel aufzuarbeiten hatte. Aber solche Probleme haben auch andere Anbieter immer mal wieder. Da werfe ich allen gleichermaßen vor das sie ihre Kunden nicht davon in Kenntnis setzen. Das wäre doch nicht wirklich ein Problem aber sie alle sitzen es lieber aus. Beim ersten der ordentliche Information verspricht bin ich Kunde! Rolf posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2007 Uhrzeit: 7:51:22 Joachim Gutknecht Joerg Fi-Ja schrieb: > Hallo, > seit gestern komme ich nicht mehr in meinen Posteingang bei Arcor > und in das IMAP-Konto kann ich mich auch nicht mehr einloggen. > Kö¶nnt Ihr diese Probleme bestätigen? > Grüße > Jö¶rg Hallo Jö¶rg, ganz aktuell bekomme ich folgende Mail von meinem System: The original message was received at Thu, 8 Mar 2007 15:25:10 +0100 (CET) from localhost [127.0.0.1] —– Transcript of session follows —– … Deferred: Connection timed out with mx01.teamnotes.de. Warning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old Das Problem scheint also noch lange nicht behoben zu sein … MfG – Joachim (18, der Tag fängt ja gut an!) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2007 Uhrzeit: 8:32:43 Joerg Fi-Ja Hallo Joachim, > ganz aktuell bekomme ich folgende Mail von meinem System: > > > The original … > Das Problem scheint also noch lange nicht behoben zu sein … Bei mir scheint z.Zt. alles OK zu sein. Danke Euch Allen für Eure Infos und Tipps Ich will übrigens nicht wg. der Mailprobleme wechseln sondern aus anderen Gründen (finanziellen und den o.g. Service-Problemen). Tschö¶ und einen schö¶nen Tag Jö¶rg —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2007 Uhrzeit: 13:35:03 Clemens Dorda http://www.heise.de/newsticker/meldung/86386 Clemens —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2007 Uhrzeit: 16:22:13 Rolf-Christian Müller Clemens Dorda schrieb: > http://www.heise.de/newsticker/meldung/86386 Tolle Leistung von Arcor, dass ihes Kunden das jetzt schon“ erfahren. Und dann noch nicht mal von Arcor selbst. Aber so sind sIE alle: Hauptsache die Rechnung wird pünktlich bezahlt! Hauptsache sie haben unser Geld! DAS ist „Marktwirtschaft“. Rolf posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2007 Uhrzeit: 16:33:26 Peter Schö¶ler Am Thu, 08 Mar 2007 15:22:13 +0100 schrieb Rolf-Christian Müller: > Clemens Dorda schrieb: > >> http://www.heise.de/newsticker/meldung/86386 > > Tolle Leistung von Arcor, dass ihes Kunden das jetzt schon“ > erfahren. Und dann noch nicht mal von Arcor selbst. Aber so sind > sIE alle: Hauptsache die Rechnung wird pünktlich bezahlt! > Hauptsache sie haben unser Geld! > DAS ist „Marktwirtschaft“. > Rolf Hallo Rolf ich habe noch Schlimmeres erlebt: Von 1&1 hat man lange warten müssen als anfangs dieses Jahres auch so ein Mailproblem gab (kein Kontakt zum Mailserver und Mails kamen Stunden oder Tage verspätet an). DAS alles hat man durch Newsticker von heise.de erfahren müssen. Erst Tage ist dann auf der Website wenn auch sehr versteckt von den Problemen zu lesen. Da waren die Kunden so sauer dass sie daraufhin kündigen wollen. Verständlich wenn sie die Mails für Geschäftsabwicklung benö¶tigen und dann sehr verspätet Mails von den Kunden bekamen. Tja so ist das leider wenn die Provider nur an Geld der Kunden denken. Wenn dann Probleme bei den Servern auftauchen hapert es dann mit den Informationen 🙁 Internetzugang habe ich bei rosa Riesen aber der Mailserver ist bei 1&1. Die bittere Erfahrung ist: Man kann nichts machen. Hin- und herwechseln habe nicht die Lust dazu. Gruß Peter“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.03.2007 Uhrzeit: 17:23:55 Rolf-Christian Müller Peter Schö¶ler schrieb: > Internetzugang habe ich bei rosa Riesen, aber der Mailserver ist > bei 1&1. Die bittere Erfahrung ist: Man kann nichts machen. Hin- > und herwechseln habe nicht die Lust dazu. Moin Peter, ja, von den 1&1-Problemen habe ich gehö¶rt, ein Freubnd hatte darunter zu leiden. Und DESWEGEN habe ich auch geschrieben: sie sind alle gleich, die Marktwirtschaft“ler. Rolf P.S.: Wir leben nicht in einer Marktwirtschaft sondern in einer Beschisswirtschaft! posted via https://oly-e.de“ ——————————————————————————————————————————————