Schraubereien :-))

Datum: 04.02.2006 Uhrzeit: 22:36:06 Klaus Deptolla Hallo Forum Mitarbeiter und Mitleser ;-), Ich bekam die Aufgabe, einen alten Celeron Rechner soweit zum Leben zu erwecken, dass er CDs abspielen kann.. vielleicht noch ein wenig Briefe schreiben kann. Also baute ich die Altertümer auf und begann zu schrauben.. (hier: herzlichen Gruss an Gerd.h – DEN Schrauber !!) Das erste Bild machte ich aus Bequemlichkeit, um der Auftraggeberin zu zeigen was auf sie zukommt, mit der kleinen [mju:]400. Dann bekam ich Spass an der Dokumentation und blieb bei der Kamera. Wer mag kann -hoffentlich- schmunzeln: www.MuKSoft.de/gallery/julia LG Klaus PS:Einfach suuuper… Brennweite 5,8 !!!! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2006 Uhrzeit: 16:29:24 Gerd.h Gross Klaus Deptolla schrieb: > Hallo Forum Mitarbeiter und Mitleser ;-), > > Ich bekam die Aufgabe, einen alten Celeron Rechner soweit zum > Leben zu erwecken, dass er CDs abspielen kann.. vielleicht noch > ein wenig Briefe schreiben kann. > > Also baute ich die Altertümer auf und begann zu schrauben.. > (hier: herzlichen Gruss an Gerd.h – DEN Schrauber !!) > > Das erste Bild machte ich aus Bequemlichkeit, um der > Auftraggeberin zu zeigen was auf sie zukommt, mit der kleinen > [mju:]400. > > Dann bekam ich Spass an der Dokumentation und blieb bei der > Kamera. > > Wer mag kann -hoffentlich- schmunzeln: Hallo Klaus, Einen ebenso herzlichen Gruß zurück, wenn es eine Kamera oder ähnliches wäre hätte ich wohl auch ein paar Aktien gehalten, aber bei einem so üblen Rechenknecht mach ich lieber die Augen zu. Gruß gerd (nichtallesschrauber) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*